Redner Nordwest

Rhetorik Körpersprache Rednercoaching

Ike Fast

Der Initiator und Gründer von "Top-Trauerredner" ist Redner bereits in der dritten Generation und hat sich dieser Aufgabe schon vor mehr als 25 Jahren verschrieben. Jenseits religiöser Konformität immer die richtigen - sehr persönlichen - Worte zu finden und dabei nie die Lebensleistung des Verstorbenen zu vergessen, ist seine große Spezialität.

Ike Fast agiert im Nordwesten von Niedersachsen und Bremen.

Rhetorik Körpersprache Rednercoaching

Werner Galka

Als Laienpastor einer evangelischen Freikirche und selbstständiger Trainer ist Werner Galka genau so seit jahrzehnten der Kommunikation verschrieben, wie als freier Redner mit großer Erfahrung.

Werner Galka agiert in Bremen und umzu.

Rhetorik Körpersprache Rednercoaching

Christiane Ohlwein

Ich bin da, wenn Menschen gehen. In Zeiten der Sprachlosigkeit finde ich die passenden Worte, die Persönlichkeit der verstorbenen Person wertschätzend zu beschreiben. Meine Worte sollen Trost spenden und die Erinnerung an den Verstorbenen lebendig halten. Für mich ist Trauern liebevolles Erinnern und die Versöhnung mit dem Geschehenen.



Christiane Ohlwein agiert in Bremen und umzu.